Ahrensburg: Sensationsreporter René Soukup berichtet am Sonntag über den Brand einer Pizza!

Was ist passiert? Passiert ist Folgendes: Ein junges Paar in Ahrensburg hat eine Pizza im Ofen vergessen, die verbrannt ist. Und eine Nachbarin wählte wegen des Rauches den Notruf. Als die Feuerwehr kam, war alles schon erledigt, denn die Pizzabäcker hatten den Herd bereits abgeschaltet und die Fenster geöffnet. Verleltzt wurde niemand und verbrannt wurde nur die Pizza.

Abb. frei nach HA

Und was tat René Soukup, der Reporter im persönlichen Einsatz am Tatort? Er brachte die Sensationsmeldung sofort online und stellte ein spannendes Symbolbild aus dem Archiv ins Internet – siehe die Abbildung!

Und nun wissen Abendblatt-Abonnenten im gesamten Kreis Stormarn, dass nicht in China eine Reisschaufel umgefallen ist, sondern dass in Ahrensburg eine Pizza verbrannt ist. Und dass sie diese spannende Meldung aktuell online lesen können, dafür bezahlen sie doch gern ihre Abogebühr fürs Hamburger Abendblatt, damit Reporter Soukup sein Gehalt bekommt und sich eine Pizza to go holen kann.

Mein Tipp für die Redaktion: Wenn es nichts Wichtiges aus der Region zu berichten gibt, dann stellt doch einfach Witze online. Oder Kochrezepte – zum Beispiel für Pizza! Und nicht mit Eurer Telefonnummer als Symbolbild, sondern mit dem Foto einer Pizza!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 17. Januar 2021

2 Gedanken zu „Ahrensburg: Sensationsreporter René Soukup berichtet am Sonntag über den Brand einer Pizza!

  1. Peter Holzer

    Heute kann man online auch lesen, dass ein Audi-Fahrer mit 1,6 Promille gegen einen Baum gefahren ist. Und das Symbolbild zeigt, wie blau der Mann gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)