Sechs Homepages von sechs Parteien aus Ahrensburg

Wie ich schon häufig auf Szene Ahrensburg erwähnt habe, ist die Homepage einer Firma die Visitenkarte des Unternehmens. Zu diesen Firmen gehören im weitesten Sinne auch Parteien. Und deshalb habe ich heute mal einen Blick geworfen auf die Homepages der Parteien, die in der Ahrensburger Stadtverordneten-Versammlung vertreten sind. Wobei ich nur die Starseiten geöffnet habe – siehe die Abbildungen!

Ich will diese Seiten jetzt nicht kommentieren; Sie können selber auf die Homepages von CDU, Grünen, SPD, WAB, FDP und Linke gehen und mit eigenen Augen sehen und lesen, was dort gezeigt und gemeldet wird. Wie zum Beispiel, dass die CDU erklärt, dass sie zuhause bleibt und unter “Aktuelles aus Ahrensburg” zu ihrem Neujahrsempfang einlädt. 😉

Kurzum: Mit ihrer Homepage lassen die Parteien erkennen, wie ernst sie ihre Wähler nehmen. Und wenn man sich auf der Seite der WAB das Foto zu deren  Fraktion anschaut, dann ist das in meinem Augen ein deutliches Symbolbild für Depressionen.

Was immer wieder lustig ist zu beobachten: Mit Blabla und Wischiwaschi tauchen bestimmte Politiker häufig bei Facebook und anderen Portalen auf. Aber bei der Darstellung ihrer Gedanken und Visionen und nicht zuletzt ihrer politischen Arbeit halten sie sich – mit Ausnahme in der Werbekolumne vom MARKT und mitunter auch auf Szene Ahrensburg – deutlich erkennbar zurück. Warum eigentlich? Haben sie vielleicht etwas zu verbergen…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 3. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)