Neues Unheil steht uns in der Innenstadt bevor

Liebe Mitbürger, in einer Zeit, wo böse Viren uns angreifen, möchte ich eigentlich nur gute Nachrichten aus Ahrensburg bringen. Eigentlich. Aber was gibt es Gutes zu berichten, außer dass das Wetter schön ist! Und das erkennen Sie ja auch ohne Szene Ahrensburg.

Unheil über Ahrensburg (Symbolbild: A. Paul Weber)

Heute habe ich einen längeren Beitrag für Szene Ahrensburg geschrieben. Der ist aber noch nicht ganz fertig, sodass ich ihn erst morgen früh freischalten werde. Es geht dabei um ein großes Ärgernis in der Ahrensburger Innenstadt aus der Vergangenheit, das für die Zukunft eigentlich schon beseitigt zu sein schien. Ist es aber offenbar nicht, denn es wird wieder von vorn losgehen. Und es besteht vielleicht die letzte Chance, das Unheil doch noch zu verhindern.

Nein, ich meine nicht die Rückkehr vom Blaumann, denn der kommt bestimmt nicht wieder zurück nach Ahrensburg. Zumindest nicht aufs Rondeel. Und falls doch, dann zermahlen und neu gegossen zu einer Sitzbank in blau. Aber das wäre ja absolut kein Unheil, sondern im Gegenteil eine gute Idee, die ich hier zur Anregung für die Verwaltung gratis äußere, bevor dem Schrat vom Bauamt etwas Dummes einfällt. 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 8. April 2020

2 Gedanken zu „Neues Unheil steht uns in der Innenstadt bevor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)