Traumtänzer: Wie die CDU auf dem ZDF-Traumschiff tanzt

Jahr für Jahr veranstaltet die Ahrensburger CDU einen Ball in der Schlossstadt. Bisher fand dieses gesellschaftliche Ereignis im Parkhotel statt; in diesem Jahr geht die Veranstaltung am 8. Februar im Restaurant Strehl über das Parkett. Und wie schon im Parkhotel ist auch bei Strehl die Lothar Wenzel Band mit von der Party. Und nach wie vor wird von der CDU angezeigt, dass diese Musiker vom “ZDF-Traumschiff” kommen. Womit sich die Partei in Ahrensburg natürlich aufwertet, denn was vom „ZDF Traumschiff“ kommt, das ist von Rang und Namen und bringt damit natürlich Flair und Image auf den Ball der CDU in Ahrensburg!

Traumschiff-Flair mit Traumtänzer auf dem CDU-Ball

Das Dumme ist nur: Wenn ich google, um zu finden, wann und wo die Lothar Wenzel Band auf dem “ZDF-Traumschiff” gewesen ist, dann finde ich nichts. Das Einzige, was ich auf einer Werbeseite für die Band gefunden habe, war der Hinweis über die Musiker: „Mehrere Wochen im Jahr gestalten sie einen musikalischen Part auf den Traumschiffen.“ Vom ZDF ist dabei nirgendwo die Rede. Nur in der Werbung der Ahrensburger CDU steht dieser Hinweis.

Das letzte Mal, als ich mit meiner Frau auf dem CDU-Ball im Parkhotel getanzt habe, da empfand ich übrigens das dortige Büfett als etwas dürftig. Und ich könnte mir vorstellen, dass das im Restaurant von Axel Strehl sehr viel besser sein wird. 😉

Also viel Vergnügen auf dem CDU-Traumschiff ohne ZDF-Kapitän Florian Silbereisen, dafür aber mit der örtlichen Besatzung der Christdemokraten!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21. Januar 2020

Ein Gedanke zu „Traumtänzer: Wie die CDU auf dem ZDF-Traumschiff tanzt

  1. Observator

    Das mit dem ZDF-Traumschiff verstehen Sie nicht, Herr Dzubilla. Herr Levenhagen wird Ihnen dazu erklären: “Das ist eben Marketing.” Und seine Tochter sagt das auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)