Karl-Heinz Schoenfeld: Grüße aus Berlin nach Ahrensburg!

Ein ehemaliger Ahrensburger, der als Karikaturist bekannt ist im ganzen Land, hat mir einen Gruß aus Berlin geschickt: Karl-Heinz Schoenfeld. Und seine vielen Ahrensburger Freunde wissen natürlich, dass der berühmte Zeichner im vergangenen Monat seinen 90. Geburtstag gefeiert hat. Und das bei bester Gesundheit und im Kreise seiner Familie mit Ehefrau Christa und seinen Kindern und Enkeln.

Und hier sein Weihnachtsgruß ohne Worte aus Berlin, der insbesondere die Christlichen Demokraten betrifft, von denen es ja auch eine Anzahl in Ahrensburg gibt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)