Ahrensburg2go: So werden wir mit unserer App veräppelt

Ich habe die Ahrensburg-App “Ahrensburg2go” auf mein iPhone geladen, weil ich wissen wollte, was ich davon habe. Gerade habe ich mal draufgeklickt, um zu gucken, was es in “Ahrensburg, Do. 02.08” so Spannendes in der heißen Ferienzeit zu erleben gibt.

Schauen Sie sich die Abbildung an – Augen links! Dort gibt es heute ein “WM-Tippspiel”. Und in der Rubrik “Meine Regionalnews” erfahren wir vom “Auftakt der European Championships in Glasgow und Berlin”.

Diese App mit den tollen Informationen verdanken wir unserer tüchtigen Stadtverwaltung mit ihrer tatkräftigen Marketing-Abteilung und den Stadtwerken Ahrensburg. Und dass die App “Ahrensburg2go” nicht kostenlos läuft, kann der Bürger sich wohl denken. Genauso, wer die Kosten dafür letzten Endes trägt. Das zum einen.

Zum anderen: Ist es nicht hochnotpeinlich für die größte Stadt im Kreis Stormarn, eine App zu liefern, die jeder Beschreibung spottet?! Das ist imageschädigend für Ahrensburg, Herr Bürgermeister! Aber wem sag ich das.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 2. August 2018

Ein Gedanke zu „Ahrensburg2go: So werden wir mit unserer App veräppelt

  1. J. P. Kirchhoff

    Sie werden aber zugeben müssen, dass das Schloss korrekt gezeigt wird. Und die Werbung der Stadtwerke Ahrensburg ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)