Der Blogger ist wieder zurück, und zwar aus der Sonne

Gerade komme ich mit Familie aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Heute Morgen hatten wir noch das nebenstehende Bild vor Augen – heute Abend sah es hier in Ahrensburg nicht mehr ganz so sonnig aus wie nach unserem Frühstück auf Fuerteventura.

Nein, ich will Sie nicht neidisch machen. 😉 Ich möchte nur auf diesem Wege allen, die mich in der vergangenen Woche versucht haben, im Büro zu erreichen, kurz mitteilen, dass ich wieder im Büro und somit erreichbar bin.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 28. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.