Eine Wunderheilerin und das Wunder mit dem Geld

Aktuelle Meldung der Stormarn-Redaktion vom Hamburger Abendblatt, und zwar online: Eine “Wunderheilerin” hat einer Frau auf dem Rathausplatz in Ahrensburg angeblich mehrere 1000 Euro abgezockt. Und es ist schon recht wundersam, wie leichtgläubig manche Menschen sind, dass sie auf einen so offensichtlichen Schwindel hereinfallen.

Glück im Unglück: Das Geld ist nicht weg, es ist nur in andere Hände gekommen. Nämlich in die Hände der Stormarn-Redaktion vom Hamburger Abendblatt, die nun die gesamte Summe ins Internet gestellt hat – siehe die Abbildung!

Ich will doch sehr hoffen, dass Dorothea Benedikt, die diesen Beitrag verfasst hat, das Geld nach dem Shooting an die hereingelegte Dame zurückgegeben hat. Und wir Leser erkennen: So geht Online-Journalismus. Was meint: Information für die Leser bis ins kleinste Detail. Bravo! 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 4. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)