Aktuelle Information von Tobias Koch: Daniel Günther kommt am 19.04.2017 nach Großhansdorf

Gestern hat Tobias Koch (CDU) im Waldreitersaal in Großhansdorf verkündet, dass sein Landesvorsitzender Daniel Günther Direkt nicht direkt nach Großhansdorf kommen konnte, weil er unpässlich gewesen ist.

Heute zeigt Tobias Koch (CDU) auf seiner Homepage an: “Daniel Günther kommt! – CDU Großhansdorf Termin 19.042017 19:30 Waldreitersaal, Großhansdorf Großhansdorf – wenn Sie bitte mal einen Seitenblick auf die nebenstehende Abbildung werfen wollen!

Eine Erklärung, warum Daniel Günther Direkt nicht nach Großhansdorf gekommen ist, findet der Leser nicht. Aber wer liest denn schon die Homepage von Tobias Koch, der sich in Großhansdorf gestern Abend als Alleinunterhalter betätigt hat, also in seiner Lieblingsrolle aufgegangen ist.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. April 2017

3 Gedanken zu „Aktuelle Information von Tobias Koch: Daniel Günther kommt am 19.04.2017 nach Großhansdorf

  1. Observator

    Im Waldreitersaal gibt es 251 Sitzplätze. Davon waren gestern Abend rund die Hälfte besetzt. Zieht man von den Besuchern, diejenigen ab, die als Pflichtbesucher (Parteimitglieder) gekommen waren, dann hätte sich der Besuch des Landesvorsitzenden nicht gelohnt, solche Sekundär-Termine kann auch sein Stellvertreter erledigen. 😉

  2. Harald Dzubilla Artikelautor

    Zur allgemeinen Information: Die Ankündigung der CDU wurde inzwischen aktualisiert: Daniel Günther kommt nicht mehr am 19. April 2017 nach Großhansdorf, sondern nun bereits am 18. April 2017:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.