Eine gute Nachricht für Autofahrer: Hier können die Ersatz-Parkplätze für den Lindenhof-Parkplatz entstehen!

Dem 3. Buch Abendblatt ist heute zu entnehmen, dass das leerstehende Grundstück an der AOK-Kreuzung zum Verkauf steht. Das ist eine gute Nachricht für Ahrensburg, denn nun kann die Stadt das Problem mit den weggefallenen Parkplätzen auf dem Lindenhof-Gelände ganz einfach lösen: Grundstück an der AOK-Kreuzung kaufen!

500.000 Euro hat die Stadt ja bereits bekommen vom Lindenhof-Investor für die Erstellung von Ersatz-Parkplätzen in der Innenstadt. Das Geld müsste reichen, denn sonst hätte die Stadt zuwenig bekommen. Und später könnte man dann an der Kreuzung ein mehrstöckiges Parkhaus bauen. Die Lage ist ideal: Bahnhofsnähe und direkt am Eingang zur City!

Ach ja, und noch etwas: Ich bin gespannt auf die Antwort der Verwaltung, warum das nicht geht mit dem Ankauf und den Parkplätzen…!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. Februar 2017

Ein Gedanke zu „Eine gute Nachricht für Autofahrer: Hier können die Ersatz-Parkplätze für den Lindenhof-Parkplatz entstehen!

  1. Martens

    Es wäre wünschenswert, wenn der Verkäufer schon mal die Steine wegräumt, bevor der Kaufvertrag mit der Stadt unterschrieben ist. Jedenfalls wäre es eine nette Geste und dem Ruf von Asklepios nicht abträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)