Zum Wochenende eine Veranstaltung in Ahrensburg

Bildschirmfoto 2016-05-20 um 12.49.25

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. Mai 2016

Ein Gedanke zu „Zum Wochenende eine Veranstaltung in Ahrensburg

  1. Der Spatz vom Rathausdach

    Wie ich hörte, will auch der Bürgermeister höchstselbst kommen. Aber keine Panik, liebe Leute, Michael Sarach wird nur kurz dort verweilen, um ein günstiges Abendessen einzunehmen. Danach wird er gleich wieder verschwinden ins Holzland Wulff zu Felizitas Thunecke, die ihm vermutlich sehr viel wichtiger ist als ein interkulturelles Familienfest, das nicht kommerziell ist, und für das er vermutlich deshalb keine Schirmherrschaft übernommen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)