Wenn Sie mal Spaß in der Schule erleben wollen…

Bildschirmfoto 2016-04-11 um 12.52.59…dann habe ich zugleich einen Tipp für alle, die sich beschweren, dass sie in Ahrensburg nicht ins Kino gehen können, weil Ahrensburg eben kein Kino mehr hat: Wie wär’s mal mit einer Komödie live, und zwar auf der Bühne im Alfred-Rust-Saal? Hier spielt die Stormarner Speeldeel an drei Tagen im April das Stück “Opa is de beste Oma” von Lydia Fox – siehe die Abbildung!

Bei dieser Gelegenheit: Vergleichen Sie doch mal die Eintrittspreise der Niederdeutschen Bühne mit den Eintrittspreisen fürs Kino! Dass der Unterschied nicht besonders hoch ist, liegt vermutlich daran, dass die Gagen der Schauspieler der Speeldeel nicht an die Gagen der Stars aus Hollywood heranreichen – jedenfalls noch nicht..! 😉

Ich wünsche allen Lesern von Szene Ahrensburg viel Vergnügen mit dem Opa, der die beste Oma ist!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)