Denkt Euch, wir haben den Hasen gesehen…!

image1Als wir heute aus dem Familien-Gottesdienst in der Schlosskirche nach Hause gingen, da haben wir doch tatsächlich den Osterhasen gesehen, und zwar live! Er kam aus dem Hotel am Schloss und hat den Kindern schokoladige Ostereier geschenkt. Eine hübsche Idee!

Und was macht meine Tochter? Sie erklärt dem Hasen, dass er ja gar nicht der richtige Osterhase ist, sondern nur ein Helfer. Und zum Beweis schenkt sie dem Helferhasen ein Osterei, das sie heute morgen in unserem Garten gefunden hat – vom richtigen Osterhasen natürlich!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 27. März 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.