Möchten Sie namentlich in der Zeitung stehen und als “leicht dement” bezeichnet werden…?

Der Mann, den die Redaktion der Stormarn-Beilage gestern gesucht hat, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, berichtet Dorothea B. heute online, wenngleich die Schreiberin unter ihrem polizeilichen “Symbolbild” weiterhin behauptet, dass die Polizei  nach dem Vermissten sucht – siehe Bildunterzeile!

(Bild: HDZ)

(Bild: HDZ)

Und sie nennt den Namen des Mannes, sein Alter und seinen Wohnort und berichtet den Lesern der Stormarn-Beilage, dass der Mann “leicht dement” ist.

Auch ich halte Dorothea B. auf Grund dieses Beitrages für leicht dement, würde das aber niemals öffentlich mit ihrem vollen Namen als Tatsachenbehauptung verbreiten.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)