CCA: Bilder der Vergangenheit auf “aktueller” Homepage

Bildschirmfoto 2014-09-13 um 09.57.23Meiner Neugier wegen bin ich gerade mal auf die Homepage vom CCA gegangen, um zu gucken, welche beiden Restaurants denn nun im bislang toten Eingangsbereich zur Großen Straße eröffnet haben. Und siehe hier, ich bin fündig geworden: Die Firma Fisch-Schloh hat beide Seiten belegt – siehe das Beweisfoto von der CCA-Website von heute!

Wie bereits erwähnt, ist auch das Café Romeo & Giulia immer noch im zweiten Eingangsbereich des Centers zu finden – wenn Sie sich den Screenshot von der Website bitte anschauen wollen!

Bildschirmfoto 2014-09-13 um 09.55.50Ich empfinde es als höchst blamabel für die Betreiber des Centers, dass sie nicht auf die Idee kommen, ihre Website über viele Monate zu korrigieren. Was natürlich kein gutes Licht auf das CCA wirft; und jeder potentielle Mieter, der Interesse hat, sich im CCA anzusiedeln, und sich natürlich zuerst mal auf der Website umschaut, der wird sich so seine Gedanken machen über die Führung dieses sogenannten Einkaufszentrums. Und wenn er googelt, dann erfährt er noch mehr, was ihn vermutlich nicht dazu veranlassen wird, in diesem Hause zu investieren.

Ich persönlich bin neugierig, was in knapp fünf Jahren sein wird, wenn die 10jährigen Mietverträge der Läden beendet sind. Bemerkenswert ist außerdem: Das CCA nennt sich zwar Einkaufszentrum, tritt aber öffentlich nicht als Einkaufszentrum in Erscheinung, sprich: Es erfolgt keine Werbung für das Ganze, sondern nur einzelne Läden wie sky und Müller machen Werbung vor Ort.

Wenn Ahrensburg ein Kino benötigen würde, dann wäre dieses ein geeignetes Haus inkl. Tiefgarage. Da an selber Stelle aber schon ein Kino aufgegeben hat, erkennt jeder mögliche Betreiber: Ahrensburg  braucht kein Kino. Kinos in Kleinstädten funktionieren nur, wenn die nächste Großstadt so weit entfernt ist, dass der Weg zu einem dortigen Kino zu lang ist.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. September 2014

Ein Gedanke zu „CCA: Bilder der Vergangenheit auf “aktueller” Homepage

  1. Frau Behnemann

    Wenn man die Homepage vom City Center als Werbung betrachtet, dann entpuppt sich diese als unlauter. Den angenommen, auswärtige Besucher haben sich dort zuvor informiert, kommen nach Ahrensburg und finden im CCA weder Fischladen, noch Fisch-Bistro oder Eiscafé. Aber Oktoberfest feiern! Kein gutes Aushängeschild für Ahrensburg, wie ich finde. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)