RamRob entfernt jetzt auch Haare in der Gesäßfalte

Was ist denn das…? Ich las auf einem Flyer, der im CCA auslag, dass das RamRob jetzt auch “Beauty & Style” macht. Was meint: “Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Softlight”. Als ich davon las, da habe ich mich gefragt: Haben die Gäste im RamRob vielleicht ein paar Haare in den Speisen und Getränken gefunden, die sie nun entfernen lassen können…?

Unbenannt-1Nein, es ist kein Witz: RamRob bietet Frauen und Männern wirklich das Entfernen von Haaren an. Der Preisliste ist zu entnehmen, dass die “Bikinizone” bei Frauen 49,00 Euro kostet. Und daneben steht, dass die “Bikinizone” bei Männern = 60,00 Euro kostet. Und auch aus der “Gesäßfalte” entfernt RamRob die Haare – quasi ein “Aftershave” – was bei Frauen = 49,00 Euro und bei Männern = 69,00 Euro kostet. Vermutlich, weil Männer größere Ärsche sind haben. Weitere Preise entnehmen Sie bitte der Karte vom RamRob – siehe die Abbildung!

So etwas bezeichnet man im Marketing als “Diversifikation”; und es ist eine strategische Option der Produkt- bzw. Leistungspolitik eines Unternehmens, wo mit neuen Produkten oder Dienstleistungen neue Märkte erschlossen werden sollen. Und weil das RamRob mit seiner haarigen Diversifikation ein Leistungsprogramm aufgenommen hat, das in keinem Zusammenhang mit dem Bar-Restaurant steht, spricht man in solchem Fall von einer “lateralen Diversifikation”.

Ob das RamRob für die Haarentfernung ein eigenes Dungeon (engl. für Verlies) hergerichtet hat, weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass Gäste im RamRob in Zukunft nach einem Haar in der Suppe suchen und an Rapunzel denken werden, wenn die Kellnerin kommt und die Karte bringt – siehe oben!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 23. August 2014

4 Gedanken zu „RamRob entfernt jetzt auch Haare in der Gesäßfalte

  1. Observator

    Ich kenne eine Dame, die hat echt Haare auf den Zähnen. Frage an RamRob: Was kostet die Entfernung für den Fall, dass die Dame ihre Zähne zusammenbeißt?

  2. Oliver Grimm

    Ab sofort muss man nachhaken, wenn man die Frage gestellt bekommt: “Wollen wir zusammen ins RamRob gehen?” Dann muss man antworten: “Wollen wir dort was trinken gehen oder uns die Gesäßfalte enthaaren lassen?!?”

  3. Claudi

    Ist das ernst oder eine Fotomontage ? Ich hoffe doch, zweiteres.
    Oder ist das die Pausenfüllung für die Eltern, während sich der Nachwuchs im Märchen-Dungeon die Zeit vertreibt ? Ziemlich vielseitig , Ram + Rob. Ob das allerdings von Erfolg gekrönt wird, wird sich schon sehr bald zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)