Etwas zum Lächeln im traurigen November

Der November ist in aller Regel ein trauriger Monat, der sowohl den Volkstrauertag als auch den Totensonntag in sich hat. Und darum heute mal ein trauriges Thema in der Hoffnung, dass Sie darüber etwas schmunzeln können.

3727-orgWenn unser Leben auf Erden eines Tages zeitlich beendet ist, dann kommt das nebenstehende Inserat mit der Überschrift „Leben“ zu spät. Also sollten wir die Botschaft besser schon heute zur Kenntnis nehmen, denn es geht dort um unsere letzte Ruhestätte. Und dafür wirbt „FriedWald“ mit der Unterzeile: „Die Bestattung in der Natur“.

Was sagt uns der Inserent damit? Er sagt: „Das Zwitschern der Vögel, das Knarzen der Bäume oder das Rascheln der Eichhörnchen: Die Ruhe der Natur ist voller Leben – der richtige Ort für besinnliche Momente. Im Einklang mit der Natur seine letzte Ruhe zu finden, diese Idee überzeugt immer mehr Menschen.“

Und viele dieser Menschen ruhen bereits in der unteren Etage im FriedWald und lauschen dem Zwitschern der Vögel, dem Knarzen der Bäume und den Furzen der Eichhörnchen. Und hin und wieder kommt auch der Maulwurf zu Besuch… 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. November 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)