Wann ist das Ergebnis der Kommunalwahl in Ahrensburg endgültig?

Bildschirmfoto 2013-07-11 um 22.56.53Wenn Sie sich bitte mal zurückerinnern wollen, liebe Leser: Am 26. Mai 2013 war Kommunalwahl. Auch in Ahrensburg. Und heute zeigt unser Kalender den 12. Juli 2013. Und die Stadt Ahrensburg veröffentlicht auf ihrer Homepage das “vorläufige Endergebnis Gemeindewahl 2013”. Da sind wir Bürger doch gespannt wie eine Wäscheleine auf das endgültige Ergebnis der Wahl!

Ja, in Ahensburg geht das alles nicht so schnell. In unserer Stadt ist vieles nur vorläufig, was anderen Ortes bereits endgültig ist. Zum Beispiel die Erstellung von Haushalten: Die sind in Ahrensburg vorläufig noch nicht erstellt.

Und wenn wir dann irgendwann das amtliche Endergebnis der Kommunalwahl 2013 erfahren, dann können wir auch darüber abstimmen, ob unsere Verwaltung noch aktuell ist.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 12. Juli 2013

Ein Gedanke zu „Wann ist das Ergebnis der Kommunalwahl in Ahrensburg endgültig?

  1. Wolfgang König

    Vielleicht wird noch ein Karton mit Briefwahl-Briefen gesucht. Das hatten wir schon einmal. Damit könnte das Sommerloch endgültig gefüllt werden. Aber die konstituierende Stadtverordnetenversammlung ist durch das Protokoll hoffentlich amtlich.
    Mit grinsenden Grüßen
    Wolfgang König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)