Parkprobleme gibt es nicht nur in Ahrensburg…!

Bildschirmfoto 2013-06-19 um 11.03.08Sie kennen es vermutlich und/oder praktizieren es selber, und zwar das Verschicken von Links auf witzige Bilder und Filme, die man irgendwo im Internet findet und meistens bei YouTube. Ich tue das sehr selten, weil ich über die meisten Filmchen, die man mir schickt, nur verhalten lächeln kann.

Wenn ich Ihnen heute einen Link auf einen kleinen Film schicke, der den Titel “Parkproblem” hat, dann will ich damit sagen, dass ich die gezeigte Episode komisch finde. Vermutlich ist die Szene gestellt von einer Autofirma (beide Autos tragen dieselbe Marke), aber ich finde die Situation einfach lustig und stelle mir vor, so etwas würde in Ahrensburg auf einem Parkplatz passieren.

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)