Glosse am Dienstag: Purer Sex steckt im Adventskalender – aber wieviel Sex steckt in Ahrensburg?

Aha, Sie lesen nach der Überschrift also weiter! Das zeigt mir, dass das Thema Sex Sie anmacht. Klar, Sex ist bekanntlich immer ein Thema, das interessiert. Und jeder Journalist weiß: Sex sells! Das gilt natürlich vorrangig für Blätter, die auf dem Boulevard verkauft werden – siehe die nebenstehende AbBILDung! – und nicht für seriöse Blogs, die überdies kostenlos erscheinen, also kein Selling betreiben. Aber der Blogger weiß, dass Leser von Szene Ahrensburg beim Thema Sex nicht wegklicken. Und deshalb habe ich gegoogelt nach “Sex  in Ahrensburg” und bin dabei auch fündig geworden.

Ich habe gesucht: “Sex in Ahrensburg”. Und gefunden habe ich Portale mit Namen markt.de und  Quoka und Intim.de und singlefrauen.net und Kaufmich.com – siehe die Abbildung rechts! Hier wie dort wird überall “Ahrensburg” angezeigt; und ich war gespannt wie eine Wäscheleine, wo in Ahrensburg der Sex nicht nur in einem Adventskalender angeboten wird.

Übrigens: Vor ein paar Jahren gab es in unserer Stadt noch einen Bordellbetrieb, und zwar im Reeshoop. Nachdem das öffentlich bekanntgeworden war, kam der dortige Puff bald zum Erliegen. Und was berichten die genannten Sexportale heute über das älteste Gewerbe er Welt in der Schlossstadt Ahrensburg?

Der Blogger hat nachgeschaut und gefunden. Allerdings: Ich konnte nur ein einziges Sex-Angebot entdecken, nämlich eine 53 Jahre alte Dame, die “Lust und Leidenschaft und Erotik mit einem fremden Mann” erträumt. Aber in der Anzeige ist weniger von der Potenz fremder Männer die Rede als vielmehr von “Orthographie”. Und die Kopulation soll erfolgen “gegen 200 Euro TG als Kickintensivierung” – siehe die Abbildung unten rechts!

TG bedeutet Taschengeld, womit die Dame wohl sagen will, dass sie nicht gewerblich tätig ist, sondern ihr Gewerbe hobbymäßig betreibt, denn Taschengeld ist steuerfrei. Allerdings habe ich nicht so ganz verstanden, ob die Kickintensiviererin das TG haben möchte oder dieses zahlen will an einen Herrn, der sie orthographisch befriedigt.

Und wenn Sie den Wünschen der Anbieterin entsprechen, meine Herren, dann erwarte ich nach Ihrem dortigen Besuch einen sachdienlichen Kommentar mit einem ausführlichen Bericht darüber, was Sie bei dem Sex-Treff erlebt haben und wer an wen gezahlt hat. (Klar, Sie dürfen natürlich anonym kommentieren und müssen auch kein Selfie als Beleg senden! 😎 )

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. November 2025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)