Kennen Sie Martina Waage? Falls nicht: Im Anzeigenblatt MARKT zeigt die Itzehoher Versicherung an, dass Martina Waage die Versicherungsagentur in Bargteheide leitet. Und die Leiterin der Agntur ist angeblich “persönlich, ehrlich, nah”. Und wenn diese Eigenschaften wirklich der USP der betreffenden Assekuranz sind, dann könnte man daraus schlussfolgern: Andere Versicherungen sind unpersönlich, unehrlich und fern.
Und damit komme ich zum Eigentlichen dieser Anzeige: Martina Waage ist nämlich keine Versicherungsvertreterin der Itzehoer, sondern sie ist “Vertrauensfrau der Itzehoher”!
Was bedeutet das? Es bedeutet: Martina Waage ist nicht nur Ansprechpartnerin für die Beschäftigten ihrer Dienststelle, sondern auch für die zuständige Gleichstellungsbeauftragte. Ihr obliegt die Vermittlung von Informationen zwischen den Beschäftigten und der Gleichstellungsbeauftragten.
Dass die Leiterin der Agentur auch gleichzeitig Vertrauensfrau für ihre Mitarbeiter ist, das erscheint recht ungewöhnlich. Aber was haben die Kunden der Itzehoer davon? Und der Anzeigenleser fragt sich: Ist Martina Waage tatsächlich ehrlich…?
Ehrlich ist meiner Meinung nach der chinesische Billigheimer Temu. Der zeigt im Internet an: “Feuchtigkeitsspendende Straffende Gesichtscreme mit Niacinamid, Vitamin E, Retinol und Hyaluronsäure & Kollagen – Nachtbehandlung gegen feine Linien, Falten, Krähenfüße, Lachfalten usw. Trockene Haut Pflege in Hellbeige”. Und während andere Anbieter von Gesichtscreme zeigen, dass die Einsalbung wirkt, indem sie die Frauen um gefühlte Jahrzehnte jünger macht, da zeigt Temu, wie das beworbene Produkt tatsächlich gegen “feine Linien, Falten, Krähenfüße, Lachfalten” wirkt: Die Gesichtscreme für 12,30 € macht die Wangen rot – siehe hier:
Nein, das ist keine Fotomontage – das ist 100 Prozent echt!