Stormarner Tageblatt online: Wie die Redaktion einen Beitrag hinter einem anderen versteckt

Gestern habe ich über einen Bericht im Stormarner Tageblatt zum Ahrensburger Bürgerentscheid geschrieben und diesen Zeitungsbeitrag als Plumpaquatsch bezeichnet. Und heute? Heute habe ich den Beitrag der Redaktion noch einmal angeklickt um zu sehen, ob dort möglicherweise eine Berichtigung erfolgt ist. Aber was hat sich geöffnet, nachdem ich darauf geklickt habe…?

Schauen Sie bitte auf die Abbildungen! Es hat sich nach dem Klick auf den linken Beitrag der rechte geöffnet, der aus September 2025 stammt und ziemlich manipulativ gewesen ist und das auch bis heute bleibt. Und dem Leser stellt sich die Frage: Was denkt man sich in der Redaktion vom Stormarner Tageblatt eigentlich mit einer derartigen Leistung, die ich als zahlender Leser nur als peinlich bezeichnen kann?!

Bei dieser passenden Gelegenheit zeige ich Ihnen noch eine Online-Meldung vom Stormarner Tageblatt, wo es um Schadstoffe im Herrenteich in Reinfeld geht. Das muss für Menschen vor Ort unheimlich lustig sein, wie die Redaktion mit ihrem Foto beweist, und weshalb ich eine passende Sprechblase in die Abbildung gesetzt habe:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 27. November 2025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)