Bananen und Erdbeeren – “einfach unwiderstehlich”. Und für jede Empfehlung gibt’s 250 €, weshalb wir “jetzt bestellen” sollen. Aber weder Bananen noch Erdbeeren sollen wir bestellen oder empfehlen, sondern das Hamburger Abendblatt, und zwar im Abonnement. Und davon kann ich Ihnen nur abraten!
Ich bin Abonnent vom Hamburger Abendblatt. Und ich habe die Zeitung in dieser Woche noch nicht ein einziges Mal bekommen. Auch die BILD-Zeitung nicht, die vom selben Verlag zugestellt wird bzw. zugestellt werden soll. Da ich mein Abo im voraus bezahlt habe, reklamiere ich die Nichtzustellung natürlich. Und jedes Mal bekomme ich die gleiche dämliche Antwort vom Hamburger Abendblatt, nämlich den Hinweis, dass ich die Zeitung doch auch online lesen kann.
Sehr witzig. Ich habe die gedruckte Ausgabe bestellt, bezahlt und soll die Zeitung online lesen. Und vermutlich auch online das Kreuzworträtsel lösen, was ich hin und wieder in der gedruckten Zeitung tue, jedoch niemals auf dem Monitor meines Computers.
Immerhin will Funke mir das Geld für nicht gelieferte Exemplare gutschreiben. Aber nur für Abendblatt und nicht BILD. Das muss ich bei Springer extra reklamieren. Und von dort habe ich heute diesen Link bekommen.
Auch heute wieder hat die Funke-Mediengruppe meine abonnierten Zeitungen nicht geliefert. Meine Reklamationen werden nicht ernstgenommen. Man könnte fast schon von Betrug reden…