Seit Tagen: Graffiti in der Rampengasse – die Verwaltung guckt offensichtlich nicht hin

Wir Ahrensburger Bürger haben dafür bezahlt, dass in der Rampengasse nicht nur teure Holzbänke aufgestellt wurden, sondern wir haben auch dafür gelöhnt, dass dort Pflanzencontainer mit Pflanzen stehen. Darüber freut man sich nicht zuletzt bei den Investoren vom CCA, denn es kommt dem Einkaufszentrum zugute. Das vorab.

Nun sehe ich seit Tagen, dass die Pflanzencontainer mit hässlicher Graffiti beschmiert sind. Wenn so etwas früher passiert wäre, als das CCA noch unter der Obhut von Manager Erich Lawrenz gestanden hatte, da wären die erste dieser Schmierereien schon nach einem Tage wieder entfernt worden, sodass die beiden anderen dann möglicherweise garnicht passiert wären, weil die Chaoten, die so etwas machen, dann die Lust zu neuerlichen Taten verlieren, wenn sie erkennen müssen, dass ihre Werke nicht von Dauer sind. (An der Rathauswand war es in Vergangenheit so.)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Mitarbeiter aus dem Rathaus nicht in die Rampengasse kommt, um diesen Unfug zu sehen. Und dann wäre es ja wohl naheliegend, es umgehend weiterzuleiten an diejenigen Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, diesen Frevel nicht nur bei der Polizei zur Anzeige zu bringen,  sondern auch entfernen zu lassen.

Notabene Herr Bürgermeister: Wir Bürger haben für diese Container bezahlt, ob wir das wollten oder nicht! Und deshalb ist es Ihre Aufgabe als Verwaltungschef, darüber Sorgfalt walten zu lassen!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 7. März 2024

Ein Gedanke zu „Seit Tagen: Graffiti in der Rampengasse – die Verwaltung guckt offensichtlich nicht hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)