Schlafstörungen in der Manfred-Samusch-Straße

Die Mitarbeiter der Stadtbücherei haben offensichtlich Schlafstörungen. Deshalb gehen sie nach Feierabend nicht nach Hause und ins Bett, sondern sie bleiben am Arbeitsplatz und schieben Überstunden. Für wen? Für Apotheker Frank Niehaus, der neben der Apotheke am Rondeel und der Apotheke im Gesundheitszentrum auch noch die Flora-Apotheke betreibt. Und diese wiederum macht das Flora-Forum, das am 31. März 2022 von 19:00 – 20:30 Uhr die Stadtbücherei besetzt, und zwar für „Vorträge und Diskussionsrunden Schlafstörungen“ – siehe die Abbildung von der Homepage der Stadt Ahrensburg!

Möglicherweise werden bei dieser Veranstaltung auch viele Insassen aus dem nebenstehenden Gebäude zugegen sein. Denn im Rathaus leiden die Insassen unter Schlafstörungen, weil es immer wieder Bürger gibt, die so unverschämt sind, im Rathaus anzurufen und dabei Sarach & Co. aus dem Schlaf reißen. Und dagegen gibt’s in den Niehaus-Apotheken nicht nur was von ratiopharm, sondern auch OHROPAX®.

Und wie schrieb doch schon der berühmte Dichter Nebel? Er schrieb: “In keiner Dienstordnung für Beamte ist ein Verbot für Büroschlaf aufgeführt.”

POSTSKRIPTUM: Wenn Sie dagegen an Beischlaf interessiert sind, dann gehen Sie in die Stadtbücherei.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16. Februar 2022

Ein Gedanke zu „Schlafstörungen in der Manfred-Samusch-Straße

  1. Maus aus Rathaus

    Her Kania wird bald niemanden mehr auf dem Korridor begegnen, dem er seine Schlafstörungen beichten kann. Zumindest aber nicht Herrn Schott.
    Letzterer ist nämlich der Nächste, der der Ahrensburger Verwaltung den Rücken kehrt und geht.
    Bald brauchen wir auch den Rathausanbau nicht mehr. Mangels Personal, das dort (nicht) einzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)