Mein Traum von der Ahrensburger Medien-Mafia *grusel*

Heute Nacht hatte ich einen fürchterlichen Traum. Ich habe geträumt, das “Ahrensburg Magazin” bringt im Sommer dieses Jahres seine letzte Ausgabe heraus. Das allein wäre ein schöner Traum, aber ich habe geträumt, dass auch diese Ausgabe wieder von Horst Kienel und den Ahrensburger Stadtwerken finanziert wird plus pekuniärer Zugabe vom badlantic. Aber in meinem Traum kam es noch sehr viel schlimmer…

Uralter Bericht jetzt "aktuell" im Internet unter dem Namen "Ahrensburger Szene", um am Bekanntheitsgrad und guten Image von Szene Ahrensburg zu schmarotzen!

Uralter Bericht jetzt “aktuell” im Internet unter dem Namen “Ahrensburger Szene”, um am Bekanntheitsgrad und guten Image von Szene Ahrensburg zu schmarotzen! (Bild: Szene Ahrensburg)

Ich sah die letzte Ausgabe vom “Ahrensburg Magazin” im Traum vor mir. Darinnen war ein Jubelbeitrag über den zur Zeit noch amtierenden Bürgermeister und seine Amtszeit in Ahrensburg. Eine Homestory mit Frau und Kindern. Auch einen Hund sah ich. Und diese Ausgabe, so befahl der zur Zeit noch amtierende Bürgermeister, soll nicht mehr in den Ecken der Stadt gestapelt werden, um dort zu verrotten, sondern das Werbeheft soll in alle Ahrensburger Haushalte gebracht werden, und zwar rechtzeitig vor dem Wahltermin im September *schauder, schauder*.

Wie gesagt: ein böser Traum. Schweißgebadet bin ich aufgewacht, und mein erster Gedanke war: Erkennen die Einwohner von Ahrensburg eigentlich, dass es drei Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters gibt, von denen zwei das Rathaus als ihren Arbeitsplatz ansehen, während der dritte es als Altersruhesitz betrachtet, um seine Pension abzusitzen…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 12. Juni 2015

Ein Gedanke zu „Mein Traum von der Ahrensburger Medien-Mafia *grusel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)