Alle lachen über unser Stadtmarketing. Aber es ist nicht witzig.

Heute Abend tagt der Bildungs-, Kultur- und Sportausschuss. Ich bin gerade auf die Homepage der Stadt gegangen, um nach der Tagesordnung zu schauen. Aber siehe hier: „Keine Daten gefunden“. Ne, wozu auch. Schließlich haben wir Winter, da ist das Rathaus eingeschneit und die Insassen ruhen im Winterschlaf.

Und am 26. März 2018 ist die nächste Stadtverordneten-Versammlung. Die Tagesordnung steht noch nicht fest, aber wenn dort nicht der TOP „Konzept Stadtmarketing Ahrensburg“ behandelt wird, dann wäre es zweckmäßig, den Bürgermeister vor das Verwaltungsgericht zu bringen. Jeder Stadtverordnete weiß, warum. Aber keiner spricht das Thema öffentlich und deutlich an. Warum nicht…? Und die Presse schweigt ebenfalls. Warum…?

Update: Nachdem ich meinen voranstehenden Blogeintrag veröffentlicht hatte, da bin ich noch einmal auf die Homepage der Stadt gegangen. Und siehe hier:

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. Februar 2018

5 Gedanken zu „Alle lachen über unser Stadtmarketing. Aber es ist nicht witzig.

  1. Ahrensburg West

    Sozialausschuss und Bildungs- , Kultur- und Sportausschuss tagen heute gemeinsam. Unter Bekanntmachungen auf der Homepage der Stadt ist alles ersichtlich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.