Meine Hoffnung hat einen Berg nach Ahrensburg versetzt

Ich liebe die japanische Küche, die bei mir weltweit an erster Stelle steht. Und regelmäßige Leser von Szene Ahrensburg wissen, dass ich seit Jahren hoffe, dass in Ahrensburg endlich ein Sushi-Restaurant eröffnen wird. Und nicht nur der Glaube kann Berge versetzen, sondern auch die Hoffnung, denn nun kommt  in die Hagener Allee ein Berg (jap.: Fuji), nämlich eine japanische Sushi Ramen Bar – siehe die Abbildung!

Ich denke, der Gastronom hat die japanische Marktlücke in Ahrensburg richtig entdeckt. Zwar gibt es hier schon heute Sushi in jedem Supermarkt, aber so frisch wie in einem Sushi-Restaurant ist es nirgendwo. Höchstens in der New Mongolei, wo die Auswahl allerdings beschränkt ist. Und wer richtig gutes Sushi essen will, der muss nach Großhansdorf fahren zum Tsubaki.

Die Frage aller Frage ist natürlich: Wie wird sie sein, die kulinarische Qualität im Fuji? Meine Familie und ich werden wohl mit zu den ersten Gästen gehören, die in die Hagener Allee eilen und essen werden. Sie lesen danach dann wieder von mir.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 15. September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)