Bloggers Alltag in der Corona-Zeit: Corona fahren, Corona saufen, Corona lesen und mit Corona spekulieren

Auf unseren Computern hat sich seit Wochen ein Virus eingenistet, gegen das es noch keinen Virenfänger gibt. Es trägt den schönen Namen Corona und hat sich auf jedem PC, Mac und anderem Gerät und in nahezu jedem Portal verbreitet, wo Nachrichten aus Deutschland und der Welt zu verfolgen sind. Kluge Köpfe in aller Welt arbeiten in den Labors fieberhaft an einem Virenfänger, aber nicht mal der Wunderheiler Kaspersky hat bis heute ein Anti-Virus-Programm gegen COVID-19 entwickelt – siehe die Abbildung!

Ergänzender Hinweis: Szene Ahrensburg

Was tut man gegen das Corona-Virus? Ich für meine Person habe mich mit Corona verbündet und mein eigenes Programm entwickelt, um durch die Krise zu kommen. Und falls es Sie nicht interessiert, dann blenden Sie sich einfach an dieser Stelle aus! 😉

Also bei mir ist das so: Ich setze mich morgens in meinen Toyota Corona und fahre in den Supermarkt. Dort hole ich mir einen Sixpack Corona Extra, das nicht aus China kommt sondern aus Mexiko importiert wird. Und dann fahre ich noch schnell zum Kiosk und hole mir dort ein Corona-Magazin. Und während ich daheim dann Corona lese und Corona trinke, betrachte ich meine Corona-Aktie, die an der Wand hängt und im Wert gestiegen ist.

Nein, liebe Mitbürger, Corona-Aktien von der Fahrradwerke und Metallindustrie Aktiengesellschaft werden schon lange nicht mehr an der Wertpapierbörse gehandelt, sondern das passiert heute bei Ebay. Dort ist der Wert mit der Krise gestiegen, was man an der aktuellen Aktienbörse nur noch bei wenigen Papieren erleben kann, die zu den Krisengewinnlern zählen wie Sagrotan, Barilla und Hakle.

Mein Corona-Programm in der Krise

Klar, ich könnte auch mit meinem Audi fahren, mein Lieblingsbier Gröninger Pils trinken und dabei den PLAYBOY lese und aus meiner Lufthansa-Aktie einen Papierflieger falten…

…das aber hilft auch nicht besser durch die Krise. Und die Hauptsache ist schließlich, dass man gesund bleibt und immer noch was zu lachen hat. Und Letzteres ist der Grund für den Blog-Eintrag, den Sie gerade bis zum Ende gelesen haben. 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)