Der Apostel Horst widerspricht den Propheten Lukas und Matthäus

Auch bei den Stadtwerken Ahrensburg ist es nachts kälter als draußen. Das können wir aus der aktuellen Online-Werbung ablesen, wo wir informiert werden: „Wer sucht, der findet? Nein, wer die App ‚Ahrensburt2go’ hat, findet ohne Suche!“

Das ist wirklich mysteriös und widerspricht sogar der Heiligen Schrift. Denn in der Bibel steht geschrieben: „Suchet, so werden ihr finden!“ Und genau diesem Wort, das wir sowohl bei Matthäus 7,7 als auch bei Lukas 11.9 finden, widerspricht der Apostel Horst von den Stadtwerken, indem er behauptet, dass derjenige, der sucht, nichts findet.

Mit der App „Ahrensburg2go“ geschieht dagegen ein Wunder: Damit sucht man nichts, sondern da findet man alles, was man nicht gesucht hat! Warum das sinnvoll sein soll, möchte ich gern wissen, aber ich brauche die Ahrensburg-App ja gar nicht, denn das Hamburger Kino-Programm finde ich online auch direkt und ohne die Suche nach meinem Handy.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.