Gesucht: „Ahrensburg Stadtmarketing“. Gefunden:

Schon lange hatte ich nichts Neues mehr vom Ahrensburger Stadtmarketing gehört. Und deshalb wollte ich mir aktuelle Informationen aus dem Internet holen. Aus diesem Grunde gab ich in die Suchmaske bei YAHOO! den Begriff „Ahrensburger Stadtmarketing“ ein, und schon erschien an erster Stelle – siehe die Abbildung oben! Das passt doch wie Sarg und Bestattung. 😉

Nein, liebe Mitbürger, das ist kein Gag, das ist die nackte Realität in unserer Stadt und trifft voll ins Schwarze. „Stadtmarketing“ schreibt man in Ahrensburg: „Statt Marketing“. Und die Leiterin der Stabsstelle sitzt in einem Container, bei dem ich mich frage: Wann wird der wohl verladen, und wohin wird er gebracht? Vielleicht ins Nirwana…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. Juni 2017

Ein Gedanke zu „Gesucht: „Ahrensburg Stadtmarketing“. Gefunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.