Weiß Mira Frenzel eigentlich noch, was sie schreibt…?

Am 21. Oktober 2014 schrieb Mira Frenzel auf ihrer Spielwiese, der Stormarn-Beilage, darüber, dass der Stormarner Verein Copilul das Sammeln von Hilfsgütern für Rumänien einstellt. “Der allerletzte Transport” verlässt Großhansdorf, erfuhr der Leser der Stormarn-Beilage damals. Der Verein bestätigt das auch bis heute auf seiner Homepage – wenn Sie mal auf die nachstehende Abbildung klicken wollen! Und nun, im Mai 2015, hat Mira Frenzel, bzw. “das Abendblatt”, wie sie schreibt, einen Transport von Copilul nach Rumänien begleitet und straft den Verein damit Lügen. Denn vom Aufhören ist in dem Beitrag nirgendwo die Rede.

(Bild: HDZ)

(Bild: HDZ)

Hat man es sich bei Copilul anders überlegt und das Hilfsprogramm (heimlich) fortgeführt? Oder leidet Mira Frenzel womöglich an Halluzinationen, hat soeben einen Transport begleitet, den allein sie gesehen hat…?

Immerhin: In dem Beitrag sind Bilder vom Reisebericht der Reporterin zu sehen. Mitglieder des Vereins und Kinder in Rumänien. Und Zitate kann man dazu auch lesen.

Stormarn-Beilage: Was 2014 beendet war, geht 2015 weiter

Stormarn-Beilage: Was 2014 beendet war, geht 2015 weiter…?

Irgendetwas stimmt hier nicht. Wenn der Verein klammheimlich weiterarbeitet, dann würde das ja wohl auch auf der Homepage stehen. Und vor allen Dingen hätte Mira Frenzel dann geschrieben, dass die Berichte aus dem Vorjahr neu geschrieben werden mussten, weil der Verein munter weiterlebt und weitermacht wie bisher.

Großes Geheimnis um eine gute Sache. Wer kann dieses Geheimnis lüften und erklären, was wirklich wahr ist…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. Mai 2015

2 Gedanken zu „Weiß Mira Frenzel eigentlich noch, was sie schreibt…?

  1. Sabine Heinrich

    Es ist wirklich unglaublich, was einem als zahlender Abendblatt- Leser noch alles zugemutet wird!
    Es war natürlich der letzte Hilfstransport! Wie lange sollen wir Leser noch für dumm verkauft werden? Wie lange lässt man noch weiterhin unfähige Schreiberlehrlinge auf uns los? Will man noch die letzten Abonnenten vergraulen? Was soll nur später aus Frau Frenzel werden, wenn sie jetzt schon so vergesslich ist? 😉

  2. mr.big

    Schlimme Halluzinationen hat Frau F….. so sieht es aus!
    Bei den Berichterstattungen vom “Flüchtlingsheim Ahrensburger Kamp” hatte man auch den Eindruck, nicht auf den gleichen Veranstaltungen wie Frau F. gewesen zu sein. Das kommt dabei raus, wenn man vorher seine “Kräuter” im Hamburger Abendblatt raucht und dann Probleme mit der Wahrnehmung bekommt. Plötzlich erscheinen harmlose und besorgte Bürger als egoistische Rechtsradikale mit rassistischen Untertönen. Schlimm ist nur, dass solches Geschwafel dann auch noch die Rattenfänger von “Links” und “Rechts” auf den Plan bringt und jeder damit gegenseitig seine Vorurteile bestätigt sieht. Eine Bitte an Frau F.: Vor dem Schreiben von Artikeln einfach mal den Kopf benutzen. Man muss den links-liberalen-Mainstream-Journalismus nicht immer mitmachen und hat auch die Möglichkeit andere Sichtweisen zu akzeptieren und selbsttätig zu denken. Es entsteht sonst der Eindruck, dass die die am meisten “Toleranz” einfordern, sie selbst gegenüber Anderen nicht aufbringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)