Über Szene Ahrensburg

_DSC0060.nm 13x18Guten Tag! Mein Name ist Harald Dzubilla. Ich bin Journalist, Autor und Verlagskaufmann. Unter dem Pseudonym „Peter Riesenburg“ schrieb ich u. a. die Hörspiele über das berühmte Ahrensburger Schlossgespenst Schubiduu…uh. Ich wohne seit über 40 Jahren in Ahrensburg, wo ich zuvor schon zur Schule gegangen bin. Ich erlebe unsere Stadt seit über einem halben Jahrhundert. Einer politischen Partei gehöre ich nicht an.

Szene Ahrensburg ist ein Blog. Also ein öffentliches Tagebuch. Oder ein Magazin, das zu einer Internet-Zeitung wird. Ich schreibe Informationen über meine Heimatstadt Ahrensburg und dazu meine Meinung. Unabhängig und überparteilich. Aber kritisch. Kommentare von Lesern werden eventuell veröffentlicht, es sei denn, der Absender hat dieses ausdrücklich untersagt. Kontakt: dzubilla@riesenburg.de