Der MARKT: Trojanisches Pferd in der Schlossstadt

Der MARKT erzählt seinen Ahrensburger Inserenten, dass dieses Anzeigenblatt dafür sorgt, dass die Kunden am Ort, also in Ahrensburg und Umgebung einkaufen. Und weil der kommende Sonntag ein verkaufsoffener in Ahrensburg ist, hat der MARKT viele Inserate von Ahrensburger Läden akquiriert. Und…?

MARKT für Ahrensburg und Umgebung: wirklich “Ein Grund zum Feiern”…?

Und nun werden die Ahrensburger Inserenten, die im MARKT, der “Ausgabe für Ahrensburg und Umgebung” ihre nicht gerade billige Werbung geschaltet haben, sich wundern, dass daneben die Werbung für ein Einkaufszentrum in Lübeck steht, wo ebenfalls zum Einkaufen am verkaufsoffenen Sonntag geworben wird – in Lübeck, versteht sich.

Wirklich “Ein Grund zum Feiern”? Ich denke dabei eher an Troja, wenn Sie wissen, was ich meine. Und die Ahrensburger Läden, die im MARKT werben, sollten ihren Anzeigenverkäufer mal darauf ansprechen, wenn der wieder zum Akquirieren neuer Inserate erscheint!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 28. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)