Ging Lidl der AOK tatsächlich auf die Nüsse?

Gerade hatte ich über das geNUSSvolle Testimonial von der AOK bei Lidl berichtet, da erscheint heute eine Anzeige von Lidl. Und wenn Sie das Bild mit dem Handballer aus dem Supermarkt vergleichen mit dem in der Anzeige, dann werden Sie erkennen: Nicht nur die Nüsse sind ausgetauscht worden gegen einen Joghurt,  sondern auch das AOK-Logo ist nun nicht mehr zu erkennen.

Dass der Schriftzug AOK jetzt verdeckt ist, kommt sicher nicht von ungefähr. Es zeigt, dass ich mit meiner Vermutung, dass die AOK hier unfreiwillig vor den Werbekarren von Lidl gespannt worden war, richtig lag, und woraufhin möglicherweise ein Veto der Versicherung erfolgt ist.

Und mit dem Pappkameraden zeigt Lidl an: Einem Presenter kann man alles in die Hände geben, heute Nüsse, morgen Joghurt. Und übermorgen Sonstwas.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.