FDP: Was wird am 02. August 2018 sein, Herr Bellizzi…?

Es wird immer geheimnisvoller um Dr. Bernd Buchholz. Jeder glaubt, der Liberale ist Wirtschafts- und Verkehrsminister von Schleswig-Holstein. Ist er aber gar nicht. Wenn man nämlich der Homepage der Ahrensburger FDP glauben kann, dann soll Buchholz, Mitglied des FDP-Ortsverbandes Ahrensburg, erst ab 02. August 2018 in Kiel tätig sein – wenn Sie sich die Seite bitte mal selber anschauen wollen – siehe Abbildung!

Aber Scherz beiseite! Das Eigentliche an dem falschen Datum ist die Tatsache: Kein Schwein guckt auf die Homepage der Ahrensburger FDP. Denn der Fehler steht dort schon seit dem 02. August 2017 und hätte schon längst von einem der Mitglieder reklamiert werden müssen

Wenn ich in der Ahrensburger FDP etwas zu sagen hätte, dann würde ich es auch tun. Und zwar neu denken, statt länger zuzuschauen.

Und gleichzeitig ist dieser Blog-Eintrag ein Test: Wie lange wird es wohl dauern vom Lesen der FDP auf Szene Ahrensburg bis zur Korrektur ihrer Homepage?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 14. September 2017

Ein Gedanke zu „FDP: Was wird am 02. August 2018 sein, Herr Bellizzi…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.