SPD: Wählersuche am Beton der Rampengasse

Am Ende des heutigen Tages noch kurz eine Ergänzung zur MARKT-Kolumne von Jochen Proske (SPD), und zwar ein Beitrag aus der Ursula-Pepper-Gedächtnis-Straße, kurz Rampengasse genannt. Hier sind zwei Wahlplakate angebracht, auf denen die Köpfe von Martin Schulz und Frau Doktor Nina Scheer abgelichtet sind mit der Aufforderung, diese Personen zu wählen. Warum der Bürger das tun soll, erfahren wir auf diesen Plakaten nicht.

Warum die Plakate ausgerechnet an dieser Stelle angebracht worden sind? Weil sie hier genau in der Open-Air-Bar von Penny stehen, wo potentielle Wähler der SPD sitzen und saufen. Da passen auch die beschmierten Betonwände wie das Gesäß auf die Brille.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 17. August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)