Ein Rückblick mit Fragezeichen: Was macht eigentlich das “Ahrensburger Presse Forum”…?

Am 23. September 2009 brachte die Stormarn-Beiage im Hamburger Abendblatt einen Bericht von Michael Degenhard mit der Überschrift: „Bürger will Kandidaten ‚festnageln’“, wo es um einen Karl-Heinz L. geht, der sich als „Journalist und Unternehmensberater“ bezeichnet hat – wenn Sie das an dieser Stelle bitte mal nachlesen wollen genauso wie hier!

Windmühle

Der „Journalist und Unternehmensberater“ Karl-Heinz L., der damals eine Pressekonferenz im Hotel am Schloss einberufen hatte, der hatte dort große Töne gespuckt, sodass wir danach alle gespannt auf große Taten gewartet haben. Denn L. hatte nach eigenen Angaben das „Ahrensburger Presse Forum“ gegründet, das angeblich „von vielen Ahrensburgern unterstützt“ wird.

Seitdem hören wir Ahrensburger weder etwas von Karl-Heinz L., noch von seinem „Ahrensburger Presse Forum“. Hin und wieder bin ich dem Mann aber in Ahrensburg begegnet und einmal bei einem Matjes-Fest in Großhansdorf. Und vor Jahren war er überraschend aufgetaucht in einer Verhandlung im Ahrensburger Amtsgericht gegen einen ehemaligen Ahrensburger Bürgermeisterkandidaten.

Und auch jetzt ist L. wieder in Erscheinung getreten, saß stundenlang auf den Zuhörerstühlen in öffentlichen Verhandlungen vor dem Strafgericht Ahrensburg. Ob der “Journalist und Unternehmensberater” sich wohl irgendwann mal äußert zu dem, was er damals öffentlich angekündigt hat? Vielleicht hakt die Stormarn-Redaktion vom 3. Buch Abendblatt einmal nach im Rahmen ihrer Rubrik “Wiedervorlage”…? Wir Leser hätten ein Recht darauf.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 8. Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)