Ohwie lacht: Weihnachten im heutigen MARKT

Auf dem Kalender hat der Sommer gerade begonnen, im Anzeigenblatt MARKT dagegen wird heute schon auf Weihnachten hingewiesen – siehe die Abbildung! Ja, wir kennen ja den alten Spruch von Weihnachten, das immer so plötzlich kommt…! 😉

Der geschmückte Weihnachtsbaum im MARKT soll den Lesern gegenüber Zeugnis ablegen, wie aktuell das Blatt über das örtliche Geschehen berichtet. Wobei aus dem gezeigten Beitrag nicht ablesbar ist: Kommt dieser Weihnachtsbaum zu spät, stammt also noch vom vergangenen Weihnachtsfest, oder steht er heute schon für Weihnachten 2017…?

Auf jeden Fall ist damit endlich die zeitlose Frage der Kinder beantwortet, die da lautet: „Was macht der Weihnachtsmann eigentlich im Sommer?“ Wir erkennen: Er sitzt in der Redaktion vom MARKT und betreut „Das große Jahresgewinnspiel“! Kein Wunder, dass der Ohwie dazu lacht! 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 24. Juni 2017

Ein Gedanke zu „Ohwie lacht: Weihnachten im heutigen MARKT

  1. Hans Wurst

    Naja, auch im Großverbrauchersegment müssen in diesem Monat die Bestellungen für Weihnachtensartikel abgegeben werden. Planungssicherheit nennt man das.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.