Ahrensburg: Kommerzieller Sex auf dem Kuckucksberg

Es gibt so gut wie nix, das man nicht online bekommen kann. Es gibt sogar Männer, die haben eine Frau online gefunden, weil sie in unserer Stadt nicht fündig geworden sind. Was umgekehrt natürlich auch für Frauen gilt. Von A wie Auto bis R wie Rollator und von S wie Sex bis Z wie Zitronenbonbons kann man alles googeln und finden.

Sex? Natürlich, denn dafür gibt es Portale, wo man Sex finden kann. Kommerziellen Sex, meine ich, denn wo jedes Gewerbe im Internet vertreten ist, kann auch das älteste der Welt nicht fehlen. Und wenn Sie bei Ihrer Suchmaschine “Sex, Ahrensburg” eingeben, dann landen Sie auf einem Berg, nämlich den Kuckucksberg. Und dort gibt es bei der Hausnummer 19 die Arina und die Diana, die ihre Gunst gewerblich geilbieten.

So, und dann suchen Sie mal den Kuckucksberg in Ahrensburg, Kreis Stormarn! Sie werden diese Straße nicht finden. Was daran liegt: Wie der Kuckuck seine Eier gern in fremde Nester legt, so werben die Damen auch mit einer fremden Stadt. Warum? Vermutlich, weil Ahrensburg den Ruf hat, so unerhört sexy zu sein…? 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 24. September 2016

5 Gedanken zu „Ahrensburg: Kommerzieller Sex auf dem Kuckucksberg

  1. H.J. Lange

    Hallo Herr Dzubilla,

    Sie versuchen politisch korrekt zu sein, wenn Sie von online fündig gewordenen Männern schreiben, “was umgekehrt natürlich auch für Frauen gilt.”

    Wissen Sie eigentlich, dass die „politische Korrektheit“ out ist ?
    Zumindest in der HA-Redaktion Ahrensburg ist das so.
    Denn auf Seite 17 des HA “Stormarn” von heute gibt es wieder eine “Frauenbeauftragte”, die als “Gleichstellungsbeauftragte” “nur eine Halbtagsstelle bekommt”.
    Der GRÜNEN Sabine Rautenberg wird als Kreistagsabgeordneten von der Zeitung sog. in den Mund geschoben / Zitat: “Schließlich sei die Frauenbeauftragte für alle Frauen in Stormarn zuständig.”
    Diesen dreifach unkorrekten Sachinhalt des Zitates muss der Leser und die Leserin allerdings als korrekt wiedergegeben einstufen, was eine starke Unkorrektheit im Kreistag wäre.
    Frage: Gibt es eigentlich Wutbürgerinnen ?

    Aufruf an Ihre Gleichstellungsbeauftragte G. Fricke, die HA-Redaktion darauf hinzuweisen, dass es im Gesetz keine “Frauenbeauftragte” gibt und nach Artikel 3 Grundgesetz auch nicht geben kann und darf.
    HJL

    1. Harald Dzubilla Artikelautor

      Ganz einfach, verehrter Herr Stadtverordneter: Ich habe recherchiert, was in Ahrensburg in Sachen “Sex” läuft, um darüber zu berichten. (Wenn ich andere Gründe gehabt hätte, wäre ich nicht so dämlich, das hier zu veröffentlichen! 😉 ) Und woher kennen Sie dieses Portal? Recherche, ob das horizontale Gewerbe in Ahrensburg auch Gewerbesteuer zahlt…? 😉

      1. Dustin Holzmann

        Neben dem ehrenamtlichen Dasein als Stadtverordneter bin ich Hauptberuflich Softwareentwickler und kenne die Entwickler dieser Seite, bzw habe selbst schon einmal den Quellcode gesehen. Denn sich sichersten Internetseiten kommen nun mal aus dem FSK18/21 Gewerbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)