Wichtiger Hinweis zur Fußball-WM in Brasilien!

Bildschirmfoto 2014-06-29 um 16.15.46Wie kommt es, dass zuerst Miro Klose ein Tor schießt und im Spiel danach dann wieder Thomas Möller? Ganz einfach: Klose und Müller sind Blutsbrüder! Es mag ein wenig blutrünstig klingen, aber schauen Sie sich bitte mal den nebenstehenden Mund an! Fällt Ihnen dabei etwas auf…?

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 21.33.41Zur Information: Das ist der Mund von Thomas Müller nach seinem Torschuss gegen die USA. Und neben Müller sehen wir Klose, der ein genauso merkwürdiges Gesicht macht. Das alles erinnert mich irgendwie an Transylvanien, an die Heimat vom Grafen Dracula. Könnte es also sein, dass beide, Klose und Möller, zusammen Blut geleckt haben in Brasilien? Und dann beachten Sie bitte die Farben der Trikots…!

Blogger Dzubilla

Blogger Dzubilla

(Ehrenwort: Ich habe die Bildausschnitte wirklich nicht per Photoshop überarbeitet. Den Ausschnitt habe ich am Tage nach dem Spiel auf der Seite von Bing per Screenshot gemacht!)

So, und nun erwarte ich, dass man Szene Ahrensburg auch in Algerien liest, damit die dort wissen: Gegen die deutsche Elf hilft heute Abend nur noch eins: Knoblauch!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. Juni 2014

4 Gedanken zu „Wichtiger Hinweis zur Fußball-WM in Brasilien!

  1. Wolfgang König

    Hallo, Herr Dzubilla,
    die haben ja echte Reißzähne! Das sind ja Beißer! Neben Knoblauch kann nur noch ein Kreuz helfen: das Kreuz des Südens. Das befindet sich zurzeit in Brasilien ganz oben am Himmel und dann etwas rechts. Und dann gibt es noch ein finales Abwehrmittel: einen Eichenspieß direkt durch das Herz. Und zur Sicherheit: Abdecksteine wie bei Stargate I.
    Mit blutrüstigen Grüßen
    Wolfgang König

    1. Sabine Heinrich

      Zu spät! Da wir dank “Tanz der Vampire” wissen, wie selbige sich vermehren, ist dieser Vorgang offensichtlich auch im Fußball längst außer Kontrolle geraten! (Suarez beißt Chiellini, Chiellini beißt X, X beißt Y, Y beißt Klose, Klose beißt Müller, usw. usf.
      Eine beängstigende Vorstellung, nicht wahr? Zumalen jeder Angezapfte weiterbeißt und -saugt – und sich wahrscheinlich mangels Masse nicht nur auf Fußballer beschränkt…
      Lieber Herr König, betrachten Sie doch einmal Ihren Hals ganz genau – sehen Sie da diese beiden ca. 4 cm voneinander entfernten rot umrandeten Pünktchen?

      Mit schaudernden Grüßen!
      Sabine Heinrich
      (Glücklicherweise außer Gefahr, da absolut blutleer!)

  2. Wolfgang König

    Hallo, Herr Dzubilla,
    Sie haben wohl ein Internet-Implantat! So schnell, wie Sie Kommentare einstellen, müssen Sie mit dem Internet verwachsen sein. Geht das bei Ihnen schon per Funk oder schleifen Sie noch ein Kabel hinter sich her wie bei Kraft (Ikea-Werbung)?
    Ich bin bei diesem Regen zwischenzeitlich im Keller, um meine fünf Dutzend Steakmesser zu wetzen. Und dann werfe ich die ab 22:00 auf die Mattscheibe gegen unsere Gegner: Woodoo-Zauber! Und ich reibe den Bildschirm mit Knoblauch ein: Walachei-Brauchtum!
    Mit gespannten Grüßen
    Wolfgang König

  3. Wolfgang König

    Toooor, Toooor, Tooooor,
    mein Knoblauch auf der Mattscheibe und meine Messerattacke gegen Algerien haben gewirkt. Ich konnte in der zweiten Halbzeit des Nachspiels zwar kaum noch etwas sehen, aber nun schalte ich um………..
    Mit freudetaumelnden Grüßen
    Wolfgang König

    Hallo, Frau Heinrich,
    Sie haben mich also beim Sommerzauber gesehen. Ich hätte mir doch ein Halstuch umbinden sollen. Meine vielen roten Punkte am Hals stammen nicht von Vampiren, Flughunden, von Drakula selbst oder vom Rasieren. Sie stammen vom……………… Wir beide sind immun, da wir oft und viel Knoblauch essen. Wähend bei Ihnen offenbar nichts durch die Adern rinnt, rinnt bei uns Knoblauchsaft durch die Adern.
    Mit aromatischen Grüßen
    Wolfgang König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)